Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 00:21
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar

Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Talilou,

ha, dieser Theodore sieht auch schon so fies aus. Aber leider konnte sie ihm ja nichts beweisen. Nicht gerade die feine Art, was sich dieser Mistkerl da geleistet hatte. Sorry, so nett hätte der gar nicht sein können, dass ich diesen Widerling an ihrer Stelle nicht gefeuert hätte. Na ja, damit muss sie nun eben leben.

Ups, das ist aber schnell gegangen zwischen den beiden. Erst die vermeintliche Einladung, dann das überraschende Liebesgeständnis und schon ist sie schwanger. Hm, jetzt hat sie ihm also gesagt, wer sie ist. Wie wird er jetzt reagieren? Sie anbrüllen und aus der Firma werfen oder sie in den Arm nehmen und alles verzeihen? Da bin ich mal gespannt, nicht dass er ihr noch vorwirft, dies alles so geplant zu haben. Oh, ich bin da eher etwas skeptisch.

So, weitergelesen.

Puh, Glück gehabt. Evan nimmt ihr die Lüge nicht übel. Nun können sie sich auf ihr gemeinsames Kind freuen. Ich bin ja mal gespannt, ob mit ihrem Plan alles so glatt läuft. Hm, hat der Traum irgendetwas zu bedeuten? Hoffen wir es mal nicht.

Das war ein schönes Kapitel und die Bilder haben mir auch ganz gut gefallen. Weil ich es gerade bei Dir sehe, das ist bei mir leider meist auch so, wenn meine Sims in den Sternenhimmel schauen. Warum platzieren die sich auf dem Gehweg anstatt sich auf die dahinter liegende Wiese zu setzen? Das verstehe wer will. So, nun bin ich aber gespannt, wie es weitergeht. Übrigens schön, dass Du nicht aufgibst und weitermachst.

LG cheli24
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Talita (11.08.2012)