
31.08.2012, 16:38
|
 |
Super-Moderator
|
|
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
|
|
Das ist ein RA Bug, dazu kannst du hier mal schauen
Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt
Versuch mal einen älteren Spielstand aus dem Backup zu laden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"
|