Anzeigen
Irgendwie kann ich es mir nicht nehmen lassen ^^ So wie ich sind auch sicher eure Sims Fans vom Karneval/Fasching. Deshabl suche ich diesen Monat den lustigsten
Karneval Sim
Zieht eurem Sim ein witziges, sexy, ausgefallenes oder was auch immer ihr wollt an und schickt ihn in die fünfte Jahreszeit
Eure Aufgabe und die Regeln:
* Erstellt einen Sim im jungen Erwachsenen Alter (Geschlecht egal)
* Verkleidet ihn/sie
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.
Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum
2. März 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).
Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.
Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!
Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.
Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt