
26.02.2014, 19:12
|
|
|
Natürlich darf ich auf keiner Karnevalsparty fehlen! Mein Name ist geheim, aber viele nennen mich Partymaus. Diesmal war ich zu der Mottofaschingsparty ,,Süß und Zucker" eingeladen. Ich suchte ein Outfit, und habe es gleich gefunden. Minnie Maus♥
Nachdem ich es fotografiert hatte, schrieb ich einem Freund, er solle sofort kommen, um mich zu fotografieren. Natürlich habe ich die besten Freunde die es gibt.
Nach dem Shooting ging ich in meinen Partykeller und übte noch ein paar Dance-Moves. Waas?? Schon gleich halb 9?? Ich muss los! Haut rein und feiert schön!!
Geändert von Flavius (27.02.2014 um 14:12 Uhr).
|