Waren deine Sims schon einmal miteinander oder mit irgendeinem der anderen Sims zusammen? Wenn nicht sollte es eigentlich helfen beide Sims "Hoffnungslos romantisch" und keiner die Eigenschaft "Bindungsphobisch" hat.
Hab ein ähnliches Problem, allerdings waren meine Sims schon Partner (Feste Beziehung) bis mein Hauptsim in den Tod gerissen wurde. Jetzt nach der Wiederbelebung mit Ambrosia gelten sie als ExFreund/in und erhalte auch nicht die Chance auf "feste Beziehung vorschlagen" - egal wie lange die romantisch mit einander sind. (Beide sind Hoffnungslos romantisch, Kokett, Guter Küsser, Unwiderstehlich)
|