Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 10:10
lalalaa Weiblich lalalaa ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Mod HILFE!


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Umzug geschafft & kann nun meine Sims3-CD nicht mehr finden daraufhin habe ich mir den "noCd-Mod" von nraas runtergeladen, in den Packages-Ordner gepackt & wollte das Spiel über Computer-> Windows7 (C: )-> Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3 Inselparadies -> Game -> Bin -> TS3EP10 starten. Dann öffnet sich origin (Meine Spiele) und wenn ich Sims starten will, öffnet sich wieder der Launcher & sagt mir, dass ich keine CD eingelegt habe..

kann mir bitte jemand helfen
Liebe Grüße & vielen Dank im voraus.

Mit Zitat antworten