Anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Umzug geschafft & kann nun meine Sims3-CD nicht mehr finden

daraufhin habe ich mir den "noCd-Mod" von nraas runtergeladen, in den Packages-Ordner gepackt & wollte das Spiel über Computer-> Windows7 (C: )-> Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3 Inselparadies -> Game -> Bin -> TS3EP10 starten. Dann öffnet sich origin (Meine Spiele) und wenn ich Sims starten will, öffnet sich wieder der Launcher & sagt mir, dass ich keine CD eingelegt habe..
kann mir bitte jemand helfen

Liebe Grüße & vielen Dank im voraus.