Anzeigen
Hallo,
wie der Titel schon verlauten lässt, stehe ich bzw. meine Sims vor einem Problem. Sie können nicht mehr zur Arbeit gehen. Zwar steht zuerst: "Arbeit beginnt in 1 Stunde" oder so, aber nach einer Stunde kommt immer noch keine Fahrgemeinschaft/Schulbus, manuell zur Arbeit schicken geht auch nicht. Da heißt es dann "Du musst jetzt nicht arbeiten. Komm in XXX Tagen/Stunden wieder"... und so geht es Tag für Tag. Mein Workaholic-Sim dreht schon durch, weil er nicht arbeiten kann.
Mods und Downloads habe ich rausgenommen, Problem ist immer noch da.
Nachbarschaft zurückgesetzt habe ich auch schon.
Grundstücke gelöscht und neugebaut auch, genauso wie Sims ein- und ausziehen lassen sowie den Job kündigen lassen...
Weiß so langsam nicht mehr weiter, zumal ich auch keine Hilfe dazu im Internet finde.
Ich hoffe daher, dass jemand von euch diesen Bug schon mal erlebt hat und weiß, was zu tun ist!
Vielen Dank.