Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 16:15
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.113 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Würde ihn auch rauswerfen und es mit einem anderen, neuen Mitbewohner versuchen. Vielleicht hast du dann ja mehr Glück in deiner Sims 2 WG.
Mit Zitat antworten