Thema
: [APL]
Mitbewohner kümmert sich um nichts
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3
(
permalink
)
29.12.2008, 16:15
Pepper
Sims3Forum Admin
gewonnene Turniere:
47
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.113 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge:
23
Würde ihn auch rauswerfen und es mit einem anderen, neuen Mitbewohner versuchen. Vielleicht hast du dann ja mehr Glück in deiner Sims 2 WG.
Pepper
Pepper's Album
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Pepper schicken
Besuche die Homepage von Pepper!
Suche alle Beiträge von Pepper
Blog ansehen