Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 14:45
Sabba. Weiblich Sabba. ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Da, wo du nicht wohnst :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

He Marius.
Geh doch in die Familien und cheate denen Geld.
Mach das einfach bei ein paar Familien so und dann kannste ja wieder in deiner Familie spielen.
Die, die das Geld haben können dann ja in deine Villen einziehen..


Ne andere Lösung weiß ich auch nich...
__________________
..freak. ;D
Mit Zitat antworten