|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Unter mediterran verstehe ich zwar ewas anderes (Walmdach , cremefarbene Anstriche/Farbtöne , versetzt entfernt stehende Zypressen , Mohnfelder) aber jeder hat ja einen anderen Eindruck.
Trotzallem finde ich dein Haus sehr schön , könnte ich nie so. Vorallem das kleine "Beet" und die Fenster gefallen mir gut. Tolle Arbeit
|
|
|||
|
von aussen sieht das aus echt klasse aus!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him. He swerves to the side of the road and stops the car abruptly. "Not driving any more." |
|
|||
|
sehr schön!
nur schade es es von innen keine fotos gibt. aber von außen gefällt es mir.
|
|
|||
|
wow klasse gemacht
die verschiedenen dachhöhen sind klasse von aussen echt spitze bin schon auf die innen bilder gespannt
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen... |
|
|||
|
Sehr schönes Haus. Ich find´s immer schwierig so große Häuser so zu gestalten, dass es keine "Klötze" sind - das hast du sehr gut umgesetzt
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
Gina Kaus |
|
|||
|
Sehr schönes Anwesen - gefällt mir
würde es jedoch nicht unbedingt als mediterran bezeichnen ... gibt es noch weitere Bilder von INNEN ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Zitat:
|
|
|||
|
Schönes Haus!
Die anderen haben aber mE recht, es wirkt nicht wirklich mediterran. Aber wenn Du die Fassadenfarbe von cremeweiß in sonnenblumengelb änderst und vielleicht mit der Dachfarbe noch etwas spielst und ggf. die dunklen Holzelemente der Absätze in Bruchstein änderst, ist es mediterraner! Ist also ganz schnell gemacht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
