Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 21:43
Tastentipper
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 157 Danke für 44 Beiträge
Frage Strandhaus "Mediterrano"


Anzeigen


so, hier ist mein neustes haus. hab mal ein spiel ganz ohne cheats gestartet und die familie war nun in der lage sich ein wunderschönes strandhaus zu bauen^^

es sollte von außen mediterran aussehen und ich hoffe das hat auch geklappt^^

das haus besitzt

3 Schlafzimmer
2,5 Bäder
1 offener Wohn-, Ess-, und Kochbereich
1 Hobbyraum, hier als Kampfsportzimmer genutzt
1 Pool
1 "Whirlpoolbereich"
Nutzgarten

Außenansicht vorne
Click the image to open in full size.

und hinten
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

die terasse vor dem wohnzimmer und gleichzeitig der grillplatz
Click the image to open in full size.

der außenkamin
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 21:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.10.2010
Ort: im Hühnerstall
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

Das sieht ja mal toll aus ! Gefällt mir wirklich sehr gut ! Tolle Arbeit
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 22:36
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unter mediterran verstehe ich zwar ewas anderes (Walmdach , cremefarbene Anstriche/Farbtöne , versetzt entfernt stehende Zypressen , Mohnfelder) aber jeder hat ja einen anderen Eindruck.

Trotzallem finde ich dein Haus sehr schön , könnte ich nie so. Vorallem das kleine "Beet" und die Fenster gefallen mir gut.

Tolle Arbeit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 22:47
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.756
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

von aussen sieht das aus echt klasse aus!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 06:14
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.352
Abgegebene Danke: 2.868
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sehr schön! nur schade es es von innen keine fotos gibt. aber von außen gefällt es mir.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 06:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

wow klasse gemacht
die verschiedenen dachhöhen sind klasse
von aussen echt spitze bin schon auf die innen bilder gespannt
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schönes Haus. Ich find´s immer schwierig so große Häuser so zu gestalten, dass es keine "Klötze" sind - das hast du sehr gut umgesetzt
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:32
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.430
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Sehr schönes Anwesen - gefällt mir würde es jedoch nicht unbedingt als mediterran bezeichnen ... gibt es noch weitere Bilder von INNEN ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Schönes Haus!
Die anderen haben aber mE recht, es wirkt nicht wirklich mediterran. Aber wenn Du die Fassadenfarbe von cremeweiß in sonnenblumengelb änderst und vielleicht mit der Dachfarbe noch etwas spielst und ggf. die dunklen Holzelemente der Absätze in Bruchstein änderst, ist es mediterraner! Ist also ganz schnell gemacht!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 09:28
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Wow, das Haus ist total schön. Ist dir richtig gut gelungen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.