Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW!

Das ich das noch erleben darf^^ Das ist der absolute WAHNSINN!

HABEN WILL!!!!!!!!

Mal ne Frage.. Von welcher Seite hast du denn die Hühner runtergeladen ? Dort gibt es ja auch Kühe, Pferde, Schweine, us.w.

LG
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Die Hühner gibt es auch auf TSR.

Hier der Link für die Ausgewachsenen und hier für die Küken. Dort gibt es noch verschiedenste Tiere.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
nette18 (13.02.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 16:43
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wirklich sehr sehr schön!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 16:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich! Einfach superschön!
Mir viel Liebe zum Detail!

RESPEKT!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 19:41
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann man dadrin quasi wohnen wie in einem altenheim?
also sind dann diese anderen personen auch da, oder nich?

finds sehr cool gemacht <3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 09:27
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow der Hammer besonders dass auf alles geachtet wurde von Kleinichkeiten
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 11:20
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.430
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Suuuper tolles Heim....

gehe ich recht in der annahme, dass du in der altenpflege tätig bist ? ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 11:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Suuuper tolles Heim....

gehe ich recht in der annahme, dass du in der altenpflege tätig bist ? ...
Nein bin ich nicht In unserem Ort gibt es aber eine Seniorenresidenz, deswegen kam ich auf die Idee.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 11:52
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.430
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Nein bin ich nicht In unserem Ort gibt es aber eine Seniorenresidenz, deswegen kam ich auf die Idee.
dann hast du es aber sicherlich auch schon mal von innen gesehen !?...

Hast du echt toll hinbekommen ...

richte noch ne Verwaltung ein und ich kündige meine bisherige Arbeitsstelle
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 15:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
dann hast du es aber sicherlich auch schon mal von innen gesehen !?...

Hast du echt toll hinbekommen ...

richte noch ne Verwaltung ein und ich kündige meine bisherige Arbeitsstelle
Da ist jedes Jahr ein Tag der offenen Tür und ich war da tatsächlich ein paar mal drin Aber da sieht es nicht so aus, wie in meiner.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte sims, altersheim, seniorenresidenz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.