Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 15:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Bin Obdachlos!
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was ist nun besser Tk oder LN?


Anzeigen


Moin Moin

Ich muss mich zwischen den Sims3 Addons Tk (Traumkarriere) und Ln (Late Night) entscheiden. Hat jemand vielleicht schon alle Addons und könnte mir sagen was von den beiden am besten ist?
Der Grund möchte ich auch noch ehrfahren
Dankeschön!! ^°
__________________
Wahre Freundschaft kennt kein
Happy End,
denn wahre Freunschaft endet nie!!!
(gewidmet an: alle die ich hier im Forum kennengelernt habe)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 15:23
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab zwar Late Night noch nicht,
muss aber sagen, dass TK sehr toll ist
Aber LN ist bestimmt auch toll . . .
Ich hab mich auch mal zwischen RA
und TK entscheiden müssen und hab
TK gekauft.
Hätte ja beide genommen, wenn es
mein Knete-Vorrat nur zugelassen hätte
Also, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,
aber ich finde TK ziemlich gut, da ich es
selbst spiele, aber was ich über LN gehört
hab, macht mich auch ganz zappelig xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (28.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 16:36
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde bis jetzt LN besser.
Mir haben zB. die Instrumente sehr gefehlt die gibt es wieder und auch die halbt hohen Wände finde ich super!
Außerdem finde ich die neues Nachbarschaft viel besser!
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (28.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

von den Möglichkeiten, Objecte her finde ich Late Night um längen besser.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (28.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 16:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für mich eindeutig LN. TK wurde schnell langweilig. Während in meinen Augen LN längerfristigen Spaß verspricht. Schon alleine die beiden Nachbarschaften sind kein Vergleich miteinander. Bridgeport ist schon ein optischer Kracher.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (02.11.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 23:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch ich sage LN da ist immer was los. TK hist auch gut, aber ich finde man hats schnell durch und naja ich finde LN ganz super
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (02.11.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 07:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.085
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich TK nie so richtig angespielt hab... ich würde nicht darauf verzichten, weil ich die Bildhauerfähigkeit und den Beruf des Lehrers total genial finde *.* (Kettensäge... muahahahahaha)

Aber nach LN konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen! In Bridgeport gibt es so viel zu entdecken, die neuen Objekte sind voll schön und das Starleben is einfach toll!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (02.11.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 19:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also mal ganz ehrlich....

Ich finde Bridgeport viel zu klein und so richtig toll ist es auch nicht.
Traumkarriere war ja noch ganz ok, aber Latenight... hmmm mal schauen, bisher ist es nicht so der kracher...

Das beste Add on ist in meinen Augen immer noch Reiseabenteuer...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (04.11.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:21
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe LN noch nicht aber trotzdem hab ich mir Traumkarrieren besser vorgestellt. LN hört sich cool an aber was ist wenn es wieder so ist das es dann doch eiine entäuschung gibt. Alsouu mal sehen :S
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (04.11.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:52
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Late Night! Mit TK war mir ziemlich schnell langweilig aber seitdem ich LN habe spiele ich (fast) den ganzen Tag
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (04.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besser, late night, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.