|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Moin Moin ![]() Ich muss mich zwischen den Sims3 Addons Tk (Traumkarriere) und Ln (Late Night) entscheiden. Hat jemand vielleicht schon alle Addons und könnte mir sagen was von den beiden am besten ist? Der Grund möchte ich auch noch ehrfahren ![]() Dankeschön!! ^°
__________________
Wahre Freundschaft kennt kein ![]() denn wahre Freunschaft endet nie!!! (gewidmet an: alle die ich hier im Forum kennengelernt habe) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (28.10.2010) | ||
|
|||
|
Also ich finde bis jetzt LN besser.
Mir haben zB. die Instrumente sehr gefehlt die gibt es wieder und auch die halbt hohen Wände finde ich super! Außerdem finde ich die neues Nachbarschaft viel besser!
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~ [SIGPIC][/SIGPIC]~ |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (28.10.2010) | ||
|
|||
|
von den Möglichkeiten, Objecte her finde ich Late Night um längen besser.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (28.10.2010) | ||
|
|||
|
Für mich eindeutig LN. TK wurde schnell langweilig. Während in meinen Augen LN längerfristigen Spaß verspricht. Schon alleine die beiden Nachbarschaften sind kein Vergleich miteinander. Bridgeport ist schon ein optischer Kracher.
__________________
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (02.11.2010) | ||
|
|||
|
Auch ich sage LN da ist immer was los.
TK hist auch gut, aber ich finde man hats schnell durch und naja ich finde LN ganz super
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es macht immer noch spass. Gruss nena
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (02.11.2010) | ||
|
||||
|
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich TK nie so richtig angespielt hab... ich würde nicht darauf verzichten, weil ich die Bildhauerfähigkeit und den Beruf des Lehrers total genial finde *.* (Kettensäge... muahahahahaha)
Aber nach LN konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen! In Bridgeport gibt es so viel zu entdecken, die neuen Objekte sind voll schön und das Starleben is einfach toll!
__________________
Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll ![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (02.11.2010) | ||
|
|||
|
Also mal ganz ehrlich....
Ich finde Bridgeport viel zu klein und so richtig toll ist es auch nicht. Traumkarriere war ja noch ganz ok, aber Latenight... hmmm mal schauen, bisher ist es nicht so der kracher... Das beste Add on ist in meinen Augen immer noch Reiseabenteuer...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (04.11.2010) | ||
|
|||
|
Also ich habe LN noch nicht aber trotzdem hab ich mir Traumkarrieren besser vorgestellt. LN hört sich cool an aber was ist wenn es wieder so ist das es dann doch eiine entäuschung gibt. Alsouu mal sehen :S
__________________
Ciao ihr alle.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (04.11.2010) | ||
|
|||
|
Late Night! Mit TK war mir ziemlich schnell langweilig aber seitdem ich LN habe spiele ich (fast) den ganzen Tag
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Sims-Queen (04.11.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besser, late night, traumkarriere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
