|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, revolutionär wäre Sims nur ohne Bugs xD Aber ich könnte mir vorstellen, dass Sims 4 hin zum Online-Spiel tendiert. Dass man zumindest mit seinen Freunden in einer NB spielen kann oder so. Könnte ich mir echt spannend vorstellen
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag: | ||
appreciate (28.04.2012) | ||
|
|||
|
Das müsste man Googlen.
__________________
Immer wenn ich Sims spiele, vergesse ich die Zeit.
Dann ärgere ich, dass ich so lange gespielt habe. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rosenbluete für den nützlichen Beitrag: | ||
appreciate (28.04.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erweiterungspack, letzes |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
