Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 18:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Gerade weil man mit Sims 4 wieder von neu starten muss, finde ich es blöd, aber die Grafik wäre revolutionär

Ich glaube, revolutionär wäre Sims nur ohne Bugs xD

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Sims 4 hin zum Online-Spiel tendiert. Dass man zumindest mit seinen Freunden in einer NB spielen kann oder so. Könnte ich mir echt spannend vorstellen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:52
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Ich hab etwas Intressantes bei Google Bilder gefunden:

Click the image to open in full size.
Ist das ein neues Erweiterungspack? Weil es auf Englisch steht ist es vielleicht in Amerika schon draussen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das müsste man Googlen.
__________________
Immer wenn ich Sims spiele, vergesse ich die Zeit.
Dann ärgere ich, dass ich so lange gespielt habe.




Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rosenbluete für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, letzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.