Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Erstelle eine Welt - Tool


Anzeigen


Eine Frage:
wenn man eine selbst erstellte Welt ins Spiel exportiert hat und man einiges gebaut hat, kann man die welt dann auch wieder mit dem erstelle eine Welt - Toll bearbeiten? Wenn ja, wie funktioniert das?
__________________
-- Tu nur das was dein Herz dir sagt --

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:06
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So ein Thread existiert bereits.

Nachbarschaft im Spiel

LG
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meinte das nur etwas anders, aber nachdem was ich gelesen hab müsstest du eigentlich wissen wie es geht: also ich verstehe nicht wie man eine welt aus dem Spiel wieder ins erstelle eine welt - tool bekommt..
kannst du mir helfen?
__________________
-- Tu nur das was dein Herz dir sagt --
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:32
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie meinst du das?
Du musst dann doch einfach auf "Welt laden" klicken und dann werden doch alle Welten angezeigt. Dann drückst du einfach auf die Welt die du laden möchtest und dann kannst du wie wieder bearbeiten und wenn du sie dann laden willst musst du einfach der Anleitung aus dem Thread folgen.

Ich hoffe das hilft dir.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 19:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, danke schonmal! aber im Moment kann ich es sowieso nicht ausprobieren weil das " erstelle eine Welt" - toll nach dem neuen Patch iwie nich mehr funkrioniert.. wenn ich es starten will kommt die Meldung: Attempted to read or write protected memory
mit diesem problem bin ich anscheinend nicht die einzige, weil ich habe schon auch der offiziellen sims 3 seite davon gelesen aber eine antwort gibt es noch nicht.... nunja da hilft nur abwarten denke ich, aber danke schonmal für deinen tipp ich glaub ich stand blos etwas auf dem schlauch
__________________
-- Tu nur das was dein Herz dir sagt --
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 19:24
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann das CAW-Tool leider auch nicht mehr benutzen. -.-
Nachdem Patch hat's bei mir auch nicht mehr funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 19:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh des Problem haben dann anscheinend relativ viele Leute.. leider...
__________________
-- Tu nur das was dein Herz dir sagt --
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, tool, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.