|
|||
|
Top Haus. Sehr geschmackvoll eingerichtet
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LadyAn für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (23.01.2011) | ||
|
|||
|
ne hatte keine cheats aktiv..
naja ich lösch den rand einfach und setz neuen hin ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PollyWood für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (15.01.2011) | ||
|
|||
|
Also ich hab´s nochmal runtergeladen bei mir ist alles bene, so wie´s sein soll, versteh ich net??
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke - Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
|
|
|||
|
ich mach mal nen bild die tage,
wenn ich nochmal spiele
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PollyWood für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (16.01.2011) | ||
|
|||
|
Deine Sim....hab ich Dir zurückgeschickt für die Mühe.
Habs abgeändert und Dir den neuen Link zugesand.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke - Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Geändert von engelchen1202 (23.01.2011 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
woow... sehr hübsch geworden... sieht klasse aus...
![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (17.01.2011) | ||
|
|||
|
Sehr, sehr schönes Haus. Für mich sogar das beste in diesem ganzen Forum.
Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere schöne Haus von dir in Zukunft bewundern. LG |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Cre für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (23.01.2011) | ||
|
|||
|
Wunderbares Haus! Da ist aber auch alles bin ins kleinste Detail stimmig. Erstklassige Farbzusammenstellung, Einrichtung, Architektur, alles einwandfrei.
![]() ![]()
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag: | ||
engelchen1202 (07.05.2011) | ||
|
|||
|
Danke schön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke - Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rue de angel 101 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
