|
|||
|
Sie hat ein hübsches Gesicht.
|
|
||||
|
Gefällt mir ganz gut insgesamt ! Die Blume im Haar find ich richtig passend und echt süß
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Liebe Grüße Adrilii ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kurtsdamm, luise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
