|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Hallo ich habe mir heute Traumkarriere gekauft und sogleich Installiert. Im Spiel habe ich dann natürlich auch den Story Prog Mod Aktiviert und es lief sehr gut. Ubdate habe ich davor ebenfalls mit Luncher gehabt. So nun bin ich eben raus aus dem Spiel und wollte wieder rein, da sagt er mir nach dem ersten Laden (bevor das fenster mit den Mods erscheint) das ich anscheinent eine Ungültige version von Traumkarriere nutze und mich an einen Kundenberater wenden solle...und dann lande ich auf dem Desktop..was soll ich machen? PS. Nochmal ich habs heute gekauft und nicht etwa irgendwo ilegal runtergeladen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also diese Meldung ist mir noch nicht untergekommen
Kannst du einen Screenshot machen und den hier posten?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
|
|||
|
Wie geht das? Bin ja in dem Augenblick noch nicht direkt im Spiel..sondern eben nur an dem Punkt kurz nach dem ersten Ladezyklus..Sprich erste ladebildschirm passiert und dann kommt der kasten der einem die packed datein anzeigt bei dem man aufs Häckchen drücken müsste. Hab win 7 und weiß nicht wo da die Screens (DRUCK nehme ich an? ) hin transportiert werden.
|
|
|||
|
Scheint jetzt zu funktionieren...habs mehrmals de-und installiert und beim letzten mal hab ichs ohne kompi modus probiert und nu scheint es zu gehen..also problem gelöst (fürs erste)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| traumkarriere, ungültige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
