Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Essens Schüssel geht nicht aus der Hand D:


Anzeigen


Hallo

Also ich wollte das meine Simin Essen macht und jetzt kann man die Schüssel nicht mer wegstellen !
Hier ein Bild zu meinem Problem:

Click the image to open in full size.

Versteht ihr?
Die Simin ist für meine Fs und deshalb brauche ich sie dringend!
Also bitte schnelle Hilfe

LG; Lilly ♥


Hier noch mehr Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

In so einem Fall mache ICH immer folgendes :

ich gehe zu "Stadt bearbeiten,
lasse den Sim ( ohne Haus) ausziehen
und direkt wieder einziehen.

Dann ist wieder alles normal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (14.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke schöön

Ach und weißt du zufällig auch wie ich meine Story mit Titelbild versehe?
;D
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Nein...leider nicht.
Das würde ich auch gerne wissen.

Du meinst....ein Bild,welches an Deine Story geheftet ist,und man sieht dann bei den Tagebüchern ein Bild vor Deinem Titel ?

..leider nein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (14.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:44
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 657
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es reicht glaube auch wenn du deine simin resettest

reset sim 'vorname' 'nachname'
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (14.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen

Du meinst....ein Bild,welches an Deine Story geheftet ist,und man sieht dann bei den Tagebüchern ein Bild vor Deinem Titel ?

Jaa genau das meine ich....schade!
Trotzdem Danke!
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackVelvet für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 12:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
es reicht glaube auch wenn du deine simin resettest

reset sim 'vorname' 'nachname'
...Muss ich die dann etwa neu erstellen? D:
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 13:05
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neu erstellen: Nein.
Titelbild: Gehe auf "Anhänge verwalten", lade dein Titelbild hoch, und dann ist es... nunja, das Titelbild.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (14.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 13:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vieen dank jetzt weiß ich alles
Dann kann meine Story ja endlich starten ;*
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackVelvet für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
essens, hand, schüssel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.