Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 erweiterungspack !


Anzeigen


Hallo ! Also ich möchte mir heute gerne sims 3 Jahreszeiten kaufen..bis jetzt wurde mir immer gesagt das ich sims 3 Show Time einlegen soll .. Das habe ich aber leider bei einer Freundin vergessen & jetzt möchte ich wissen ob das stimmt das man immer das zuletzt herausgekommene Spiel von EA einlegen muss oder das erst geladenen erweiterungspack auf dem PCs ? Oder wie ist das ? Kann ich das dann jetzt spielen ohne Show Time ????

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 13:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Genau du musst immer die DVD einlegen vom dem akutellsten Addon (Erscheinungsdatum) das du installiert hast.

Wenn du dir Jahreszeiten kaufst, brauchst du das zum Spielen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Farij (04.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.