|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Hallo ! Also ich möchte mir heute gerne sims 3 Jahreszeiten kaufen..bis jetzt wurde mir immer gesagt das ich sims 3 Show Time einlegen soll .. Das habe ich aber leider bei einer Freundin vergessen & jetzt möchte ich wissen ob das stimmt das man immer das zuletzt herausgekommene Spiel von EA einlegen muss oder das erst geladenen erweiterungspack auf dem PCs ? Oder wie ist das ? Kann ich das dann jetzt spielen ohne Show Time ????
|
|
|||
|
Genau du musst immer die DVD einlegen vom dem akutellsten Addon (Erscheinungsdatum) das du installiert hast.
Wenn du dir Jahreszeiten kaufst, brauchst du das zum Spielen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag: | ||
Farij (04.12.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erweiterungspack, sims |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
