|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Hallo ihr. ![]() Ich hab mich schon ein bisschen im Forum schlau gemacht, weiß aber nicht, ob das Problem bei Windows 8 liegt (viele haben ja Probleme damit) oder der Grafikkarte, die eigentlich sehr neu ist. Vielleicht ist das ja auch einfach eine bunte Mischung. ![]() Problem: Landschaft ist schwarz, außer die Grundstücke im Spiel Spiel stürzt nach wenigen Minuten ab (komme meist nicht mal bis zum Spielen, sondern nur zum Sims erstellen) Grafikkarte und Hardware können nicht gefunden werden nach der Patch 1.55 Installierung, kann ich es nun gar nicht mehr starten, dort steht dann 'Service-Initalisierung fehlgeschlagen (0x065d0274) PC: Toshiba Satellite C855-2EJ Intel Core i5 3Generation 8GB Arbeitspeicher AMD Radeon™ HD 7610M Graphics Windows 8 (habe beim Kauf eigentlich darauf geachtet, dass Leistung ausreicht) Wie gesagt habe ich mich schon mal umgeschaut und kam dabei darauf, dass es eine zu neue Grafikkarte ist, den Treiber habe ich schon aktualisiert, dann habe ich geschaut, wie man die Grafikkarte hinzufügen kann. Bei DeviceConfig.log. (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\DeviceConfig.log) steht aber nichts (wie ich hier Grafikkarte wird nicht erkannt :( gelesen habe) Erklärungen, wie man die GK einträgt gibt es aber nur, wenn dort etwas steht. Desweiteren habe ich gelesen, dass die Abstürze auch mit Windows 8 zusammenhängen könnten und man am besten den überprüfen sollte, ob der neuste Patch drauf ist. Das habe ich gemacht, habe den Patch installiert (1.55) und jetzt startet das Spiel gar nicht mehr, wie schon oben bei Problemen benannt. Wie ihr seht habe ich einige Probleme und würde mich über Antworten und Hilfe freuen. ) Dankeschön.PS. Wenn ihr Lösungen habt, dann bitte in Computer für Dummies erklären, wenn möglich. xDD |
|
|||
|
für sims 3 scheint die grafikkarte absolut geeignet zu sein. spielbar auf höchsten einstellungen.
ich schätze, es liegt eher an win 8. ich selbst hab win 7, und halte von win 8 nicht besonders viel. selbst bei win 7 hat man manchmal probleme mit sims 3. würde mich daher nicht wundern, wenn das spiel bei win 8 komplett dicht macht. den grafikkartentreiber hast du für 64-bit win 8 runtergeladen, nehm ich an? 32-bit wird da nicht funzen. falls sich dein problem bereits erledigt haben sollte, ignorier meinen beitrag hier. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] "Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..." |
|
|||
|
Hallöchen,
ich misch mich hier mal ganz unauffällig mit ein... ^^ Ich habe ebenfalls Windows 8, hab bein kauf auch darauf geachtet dass mein neuer Laptop auch extra geeignet zum zocken ist. Aber seit ich den hab bin ich nur am verzweifeln. Ich krieg die Sims nicht richtig zum Laufen ![]() Dabei hab ich das selbe Problem wie Kavwai - ich kann Sims erstellen, Stadt bearbeiten, ect. aber wenn ich in den Live-Modus will um zu spielen stürzt das Spiel ab. Kann das wirklich an dem Betriebssystem liegen? Und könnte es dafür auch mal nen Patch geben? Hab den neuesten (1.57) schon druff, aber das brachte bisher auch nix. |
|
|||
|
hast du denn irgendwelche downloads und mods im spiel? die mods müsstest du ggf. auch updaten, damit sie mit dem patch kompatibel sind.
oder vllt liegt es an fehlerhaften downloads?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] "Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..." |
|
|||
|
Ich habe einen einzigen download im spiel, und der wird mir vom Dashboard nicht als fehlerhaft angezeigt. Mods und so zeug hab ich alles mal rausgehauen.
|
|
|||
|
Vielen Dank für die Tipps, aber hab ich alles schon versucht :/
Ich denke mir bleibt wohl nix anderes als diesen Patch abzuwarten und weiter zu hoffen. Echt deprimierend das.. |
|
|||
|
Hallo, danke für die Antworten.
![]() Ich konnte mich total lange nicht mehr hier einloggen, weil mein Passwort nicht angenommen wurde, dann habe ich mir 10 Mal ein neues schicken lasse und jetzt kam ich wieder rein, aber das ist eine andere Geschichte. Mein Problem hat sich schon gelöst, bevor Antworten da waren. Ich habe mein Spiel ja gepatcht gehabt und dann konnte man es gar nicht mehr starten. Ich hatte es dann aufgegeben und wollte ein paar Tage später nochmal versuchen eine Lösung zu finden. Plötzlich ging es. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich hab dann gleich den Overwatch Mod drauf und seitdem läuft es wie geschmiert auf höchster Stufe. LG.
|
|
|||
|
Zitat:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] "Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absturz, amd radeon hd 7610m, grafikkarte, problem, windows, windows 8 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
