|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Hallo, guten Tag! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein Sim Essen zubereitet hat, die Zutaten dann alle in die Schüssel geben wollte .. und dann war alles weg von den Zutaten - wie vom Erdboden verschwunden und mein Sim war immer noch hungrig. Da habe ich natürlich das Ganze wiederholt und das Ergebnis war das gleiche.... und das mind. 3 - 4x... zum Schluß ließ ich meinen Sim eine Mikrowellen - Mahlzeit einnehmen, was denn auch funktionierte - ABER er hat links die Schüssel "kleben" und geht so überall damit rum und arbeitet so usw... Wie bekomme ich die Schüssel von meinem Sim wieder weg? Hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen... DANKE schon jetzt für EURE Antworten. Schönen Sonntag, Gabriele
|
|
||||
|
Schau mal hier in den Blog http://sims3.crinrict.com/2011/03/fa...len-lasst.html
da findest du auch noch eine Lösung sollte das Reset nicht klappen...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" |
|
|||
|
Okay vielen Dank ich werde beides dann mal ausprobieren, erst das erste und wenn das nicht funktioniert, dann die zweite Antwort. VIELEN DANK AN BEIDE UND NOCH EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klebt, schüssel, sim |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
