Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 20:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hmmm... ich spiele sonst keine spiele... also außer gewisse mini-games (diner-dash und son kram)... sims ist das einzige was ich "spiele" und selbst das spiele ich ja nicht wirklich... also kann ich leider nichts dazu sagen wie EA probleme händelt... ich finde nur nicht gut wie sie es tun... und ich ärger mich darüber...
scheinbar "gewöhnt" man sich ja dran, wenn man mehr spiele hat von EA aber das was hier grad läuft sagt mir eigentlich nur, das ich sicher kein anderes ausprobieren werde
kann ja auch sein, dass ich da überempfindlich bin... aber ich wollte halt hier mal meinem ärger luft machen und mal so horchen wie ihr denn alle drüber denkt... dazu ist ein forum doch da, oder???
wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, dann tut mir das leid, ich möchte niemanden beleidigen oder so, ich rede hier lediglich darüber wie ich das denke und sehe... meinungen gehen auseinander, aber jeder hat das recht seine zu sagen: also sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt (EA ausgenommen *g*)
(nur mal so vorsorglich )
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 10:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

buffy,wie gesagt dein ärger ist verständlich,und natürlich KANNST du dich hier auch ärgern.vielleicht hast du es nur..komisch formuliert.schon der satz von dir "jetzt soll es an meinem rechner liegen oder was???"

oder so in der art^^ zeigte schon,das du dich seeehr aufregst..doch leider bringt das ja nix wie du siehst.deswegen meine ich ja nur-abwarten und tee trinken schont die nerven.ich hoffe natürlich,das das problem gelöst wird,doch denke ich,das sich ea momentan mit den bugs aus TK beschäftigt,und nen patch rausbringen wird.mich persöhnlich nert auch vieles an tk zwecks bugs,trotzdem bleibt mir/uns nichts anderes übrig,als zu warten,das die fehler behoben werden...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 23:10
Benutzerbild von Kat1983
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard problem mit neuem add on

hallo,

ich spiele jetzt auch schon n bisschen die traumkarrieren, jetzt funktioniert riverviev nich mehr!

die stadt ist verschwunden, obwohl sie instaliert sein soll!
das ist echt scheiße, da ich dort sehr gern spiele, auch andere downloads aus dem store funktioonieren nicht mehr und zeigen fehler das der download manager nicht mehrr funtioniert.

habe alle spiele und spielstände deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht!

bitte helft uns!

LG
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 09:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hallo... das problem kenne ich und habe es für mich gelöst... wahrscheinlich nicht die sauberste lösung aber es funktioniert *g*

kopier mal alle dateien aus dem dccache ordner (in eigene dateien - ea games...) irgendwohin.
dann packst du riverview in den downloadsordner und installierst es nochmal - dann geht es auch
nun gehst du her und benennst die datei im dccache ordner (dcdbXX.dbc) um... und zwar (ich weiß nicht wie viele Dateien du vorher drin hattest, aber du nimmst einfach statt dem XX eine ziffer höher als du hattest... wenn deine "letzte" dbc datei z.b. war dcdb05.dbc, dann nennst du diese neue jetzt dcdb06.dbc... dann schiebst du die vorher verschobenen wieder zurück und hast riverview wieder im spiel... so ging es bei mir zumindest...

hoffe ich konnte helfen...

lg
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 11:04
Benutzerbild von Kat1983
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke, ich werde es morgen früh mal versuchen, ich muss gleich zur arbeit.

werde mich dann nochmal melden!

DANKE!!!!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 18:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ihr habt ja wenigstens mal ne antwort bekommen. ich bekomme nur ne standard email und das wars dann.. vielen dank für die anfrage, wir sind bemüht und bla bla bla... vor 2 wochen war das. und seit dem nichts mehr....

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 19:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

aber hexeminni... ich hab auch nur diesen standartquatsch bekommen... und bisher hab ich leider auch nocht nichts weiter gehört..

Geändert von BuffyASummer (16.06.2010 um 22:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.