Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard eigene Welt löschen


Anzeigen


ja wie?^^

ich hab mir meine nachbarschafft gebaut und zwischendurch ne unfertige version zum testen ins spiel installiert, jetz wollt ich die alte nachbarschafft wieder rausschmeissen und hab se im launcher ausm download und ausm upload gelöscht und die is immernoch im spiel, wenn ich versuch die neue nachbarschaft zu installieren bekomm ich nur ne meldung das die bereits installiert ist.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:21
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du musst im launcher auf installierte inhalte gehen und dort deine welt deinstallieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Naffty (24.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin so doof^^

danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

gern geschehen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
löschen, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.