|
|||
|
Anzeigen ja wie?^^ ich hab mir meine nachbarschafft gebaut und zwischendurch ne unfertige version zum testen ins spiel installiert, jetz wollt ich die alte nachbarschafft wieder rausschmeissen und hab se im launcher ausm download und ausm upload gelöscht und die is immernoch im spiel, wenn ich versuch die neue nachbarschaft zu installieren bekomm ich nur ne meldung das die bereits installiert ist.
|
|
|||
|
du musst im launcher auf installierte inhalte gehen und dort deine welt deinstallieren.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag: | ||
Naffty (24.03.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen, welt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
