|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims Spiel findet ihr am besten? | |||
| Sims 1 |
|
0 | 0% |
| Sims 2 |
|
3 | 8,82% |
| Sims 3 |
|
31 | 91,18% |
| Sims Mittelalter |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich habe bisher Sims 1, 2 und 3 gespielt. Außerdem Sims Mittelalter und Sims 2 Gestrandet. :3
Gefiel mir alles bis auf Sims 1. Die Grafik ist wirklich furchtbar und man kann noch nicht soviel machen. XD Aber immerhin bin ich durch Sims 1 auf die anderen Spiele gekommen. |
|
|||
|
Also ich mag am liebesten Sims 2, Sims 3 und Sims Mittelalter!!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund |
|
|||
|
Ich finde alle Sims Spiele super!!
Obwohl mir Sims 2 am besten gefällt!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besten, simsspiel, welchs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
