|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Da laufen alle bis auf Megastars und unter Win 7 hängt sich das alles komplett auf...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D |
|
|||
|
Ich denke das es sich bei W7 aufhängt, weil das Spiel recht alt ist, und es eigentlich für ältere Pc's geschaffen ist. !?
__________________
Gossip Girl You know you love me xoxo |
|
|||
|
denk ich nicht denn bei mir auf win 7 laufen noch spiele von 1999
es ist ein 64-Bit und bei mir laufen Sims 1 mit allen Erweiterungen auf Vista und Win 7. Wo das Problem liegt weiß ich leider auch nicht.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
|
|
|||
|
Bei mir läuft es auch unter 32 Bit.
Nur schade das ich nicht Tierisch gut drauf nicht spielen kann , es installiert zwar , aber dann kann ich es nach der Installation nicht mehr Spielen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sims, vista |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
