|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Bei diesem Spiel bewertet man den Avatar des Users, der den letzten Beitrag geschrieben hat. Es gibt 1-10 Punkte. Am besten wäre es, wenn ihr auch noch eine Begründung dazuschreibt, wieso ihr dem Avatar diese Punktzahl gegeben habt und was man verbessern könnte. Viel Spaß!
|
|
|||
|
9 von 10
ich kenn dich nicht anders als mit diesem
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is. [SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
|
10/10 Geil *o*
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag: | ||
KittenUpATree (26.11.2012) | ||
|
|||
|
Zitat:
ochmann.. wenn das so rueber kommt sollte ichs wohl aendern xDEdit. geaendert das finde ich auch schoen *nicht wundern wenn ich ae oe ue oder so schreibe kack tastatur ist irgendwie im arsch xD*
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is. [SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Melonenkernchen (26.11.2012 um 18:59 Uhr). |
|
|||
|
10/10 Geil *o*
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag: | ||
Melonenkernchen (26.11.2012) | ||
|
|||
|
8/10 isch mag disch
|
|
|||
|
8/10 ich mags ganz gerne leiden
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is. [SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
|
9/10 find ich wirklich hübsch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag: | ||
Chillysim (27.11.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| avatar, bewerte, teil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
