|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Anzeigen Hi ich bin eine weile Mitglied hier im Forum und habe mal eine Frage wo kann man seine Meinung äußern was einen Gefällt und was nicht? Einen Bereich wo so mancher Userer seine Meinung schreiben kann ohne das ein Mod oder so deinen Beitrag löscht? Bin nämlich nicht wirklich Zufrieden, hier! Vielleicht interessiert des den Admin das ich weiß es nicht. Aber mir wurde das Forum besser beschreiben als es eigentlich ist. |
|
|||
|
Sims3Forum.de Inside - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Was sind denn genau deine Kritikpunkte? |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag: | ||
KaoriSama (04.05.2013) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kritik, äußern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
