Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 11:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Standard Wo kann man seine Kritik äußern?


Anzeigen


Hi ich bin eine weile Mitglied hier im Forum und habe mal eine Frage wo kann man seine Meinung äußern was einen Gefällt und was nicht?
Einen Bereich wo so mancher Userer seine Meinung schreiben kann ohne das ein Mod oder so deinen Beitrag löscht?
Bin nämlich nicht wirklich Zufrieden, hier!
Vielleicht interessiert des den Admin das ich weiß es nicht. Aber mir wurde das Forum besser beschreiben als es eigentlich ist.



  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 12:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.438
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims3Forum.de Inside - Das große Sims 3 Forum von und für Fans


Was sind denn genau deine Kritikpunkte?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
KaoriSama (04.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 15:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.085
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da die Frage ja geklärt wurde, mach ich hier mal zu.
Im Übrigen werden hier keine Beiträge gelöscht, wenn sie Kritik beinhalten. Ganz im Gegenteil. Wir sind jederzeit offen für Vorschläge. Nur beleidigen lassen wir uns nicht gerne. Wie du darauf kommst, wir würden anders verfahren, ist mir schleierhaft.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kritik, äußern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.