|
|||
|
Anzeigen Zitat(Frucht): Wer so auf den Tisch haut wie du, sollte wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen. Jeder macht mal Fehler und nicht jeder schläft mit Duden Band 1, 4 und 9 unter dem Kopfkissen, aber das was du dir hier erlaubst geht gar nicht. Ich will solche Äußerungen von dir hier nicht mehr lesen. Klar? Zitatende das ist mir hier nun schon öfter aufgefallen das sich Moderatoren hier einwenig im Ton vergreifen, weshalb ich auch inzwischen eher weniger hier unterwegs bin, eigentlich nur ab und an noch mal ein wenig stöbere Bezüglich Kritik an Rechtschreibung und/oder Grammatik kann ich nur sagen - Nobody is perfekt - aber wenn ein beim lesen der Inhalt verloren geht weil so viele Fehler in nem Text sind das es weh tut, sorry dann sollte man das doch mal erwähnen dürfen... Klar da macht der Ton die Musik Aber alles in allem muss ich sagen ich bin enttäuscht und entsetzt das Mod´s sich hier einen solchen Ton rausnehmen dürfen, was mich dazu veranlasst diese Community sicher nicht mehr all zu häufig zu besuchen geschweige sie weiter zuempfehlen @ Frucht ich denke du solltest wenn du schon Mod bist lernen deine Umgangsformen anzupassen - das oben geht gar nicht
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag: | ||
Theria (11.07.2009) | ||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du meine sonstigen Beiträge liest, wirst du auch sehen, dass das nicht mein normaler Umgangston ist. Es gibt halt Situationen, wie die oben von dir geschilderte, in denen Nutzer zur Ordnung gerufen werden müssen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag: | ||
CharlieHarper (02.09.2010), Sleepless (25.07.2009) | ||
|
|||
|
So nun mal langsam, ich denke ich bin eine von den ersten die hier ins Forum kam, und auch schon eine ganze Weile hier, und kann mich über Frucht gar nie und niemmer beschweren.
Er ist immer hilfsbereit, freundlich und liebenswert. Und wenn er mal seinen Ton ändert , wird er schon seinen Grund haben, anderst ist mir nichts bekannt, es gibt hier ja so viele User und wie es aussieht auch immer mehr, und glaube mir einfach ist es nicht da mit allen gerecht zu werden. Dazu mache ich und viele andre auch Schreibfehler, sorry denke nicht das das ein so grosses Problem ist, meist findet man doch das richtige Wort. Möchte mich da nicht gross einmischen, aber eines möchte ich damit sagen , Frucht ist ein sehr guter mod und das schon immer, und macht doch nicht aus einer Mücke ein Elefant. Bleibt friedlich und geniesst das tolle Forum. Noch was ich finde wir haben hier nur gute mods.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es macht immer noch spass. Gruss nena
Geändert von nena (11.07.2009 um 16:10 Uhr). |
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nena für den nützlichen Beitrag: | ||
CharlieHarper (02.09.2010), CittyCat (13.07.2009), Engel_Jessi (11.07.2009), Frucht (11.07.2009), Holly (11.07.2009), Mags (13.07.2009), MzHyde (13.07.2009), Pepper (13.07.2009), Sandy (12.07.2009), Uranus85 (11.07.2009), Zornröschen (13.07.2009) | ||
|
|||
|
Ich kann bis jetzt auch nichts negatives über die Mods sagen. Sie sind/waren immer nett u hilfsbereit.
Kenne die Gesamtsituation nicht, von daher will ich mich nicht einmischen; aber ist doch klar das die Mods einschreiten müssen, wenn jemand andere User in einer unsachlichen Weise anmacht, beleidigt o sonstiges. Dein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen u so kann niemand nachvollziehen, wie oder was der User geschrieben hat, auf den sich Frucht mit diesem Zitat bezieht. Mods; bleibt so wie ihr seid
__________________
|
|
||||
|
Ich sehe das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so verbissen... Wer Kritik äußert muss auch mit ebensolcher umgehen können. Und meines Erachtens hat Frucht sein Anliegen klar und deutlich formuliert ohne dabei ausfällig zu werden!
Das Forum aufgrund dessen zu meiden find ich jetzt ziemlich übertrieben. Aber jedem das Seine! Die Community wächst nun mal von Tag zu Tag und es ist nicht immer einfach, alle User unter einen Hut zu bekommen. Aber es bringt auch nichts alle zu bauchpinseln, dann wird sich vielleicht über mangelndes Durchgreifen der Mods beschwert... So oder so - recht machen kann man es nun mal nicht allen! Ich zumindest fand Fruchts Posting sehr treffend und konkret. Wenn dir das schon zuviel des guten war antjest1706, dann sei froh, dass du manche "Ausfälle" seitens der User hier im Forum nicht lesen musstest - der schnellen Reaktion der Mods sei dank!
__________________
LG Nova =^.^= - Der frühe Vogel kann mich mal! - _____________________________________________ |
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag: | ||
CharlieHarper (02.09.2010), CittyCat (13.07.2009), Frucht (12.07.2009), Holly (13.07.2009), Mags (13.07.2009), nena (12.07.2009), Sandy (12.07.2009), Uranus85 (11.07.2009), Zornröschen (13.07.2009) | ||
|
|||
|
ich schliesse mich den anderen an... auch ich weiss nichts über die gesamtsituation... ich kann bestätigen das frucht oder auch die andern mods. sehr sehr nett und lieb sind. ich finde sie meistern das forum hier ganz gut. ohne sie hätten wir keinen frieden hier. also muss doch jemand mal auf den tisch klopfen. finde ich gut. und wenn jemand mal nicht so gut im deutsch ist, na und... sind nicht alle gleich. und wenn man den text hald nicht verstanden hat, dann frag doch einfach ganz lieb nach. kann dich echt nicht verstehen was du für ein problem hast.
liebe Mods, bitte macht weiter so wie bis her. ich finde ihr macht eine herforragende arbeit. ich schätze was ihr macht. und vorallem wie viel ihr macht, denke es ist nicht leicht bei so vielen user den überblick zu behalten. ihr seit echt gut. weiter so... |
|
|||
|
So, nun muß ich aber auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich treib mich auch schon ´ne ganze Weile hier im Forum rum, und mir ist wirklich noch nie aufgefallen, dass einer der Mods ausfallend wurde. Ganz im Gegenteil, ich bewundere, mit welch unendlicher Geduld da gerade in den letzten Wochen zum x-ten Mal der Hinweis auf bestimmte Themen, die Suchfunktion etc. gegeben wird. Mir wär da bestimmt schon die Hutschnur geplatzt. Aber ich hab unserer Mods immer nur lieb und nett und äußerst hilfsbereit erlebt. Aber eins muß ich nun auch mal loswerden: Ich finde, manche Beiträge sind einfach fürchterlich schwer zu lesen. Keiner ist vor Schreibfehlern sicher, und ich hab garantiert auch schon so einige Fehler "verbrochen".....kann halt im Eifer des Gefechtes auch schon mal passieren. Aber bei manchen Leuten muß man einige Sätze mehrmals lesen, um sie einmal zu verstehen. Und zwar, weil es da vor Schreibfehlern und mangelnder Grammatik nur so wimmelt. Ich empfinde es als sehr anstrengend, sowas zu lesen. Und ich finde es oft schade, denn das sind zum Teil wirklich gute Beiträge oder tolle Storys, aber mir persönlich macht´s dann keinen Spaß mehr, das zu lesen. So, das mußte ich mir nun doch mal von der Seele reden. Ich hätte dafür nie´nen Thread aufgemacht, weil ich das eigentlich als mein ganz persönliches "Problem" sehe. Mich stört´s halt, die meisten anderen wahrscheinlich nicht. Aber das wird mich auch nicht von diesem Forum fernhalten. Dafür fühl ich mich hier einfach viel zu wohl! ![]() In diesem Sinne, liebe Grüße an alle, aber ganz besonders an unsere Mods!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen." (Ernest Hemingway) |
|
|||
|
Da ich auch in anderen Boards unterwegs bin ( in einem bin ich selbst Mod),
finde ich das die Mods hier sehr nachsichtig und vor allem Großzügig sind, auch was den Umgangston angeht . Abgesehen davon sollte niemand vergessen das Moderatoren auch Menschen sind und ein Real live haben.
__________________
Ich habe eine eigene Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen! Geändert von lulu215 (16.07.2009 um 10:56 Uhr). |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lulu215 für den nützlichen Beitrag: | ||
CharlieHarper (02.09.2010), Frucht (16.07.2009), Mags (16.07.2009), Sandy (16.07.2009), Uranus85 (16.07.2009) | ||
|
|||
|
also ich muß sagen das ich bisher auch nichts an den mods meckern kann...
mir ist auch schon mal was gesagt worden und auf nachfrage immer erklärt... ich kenne andere foren da ist der ton viel härter und muß sagen das ich mich hier sehr wohl fühle... hab die situation nicht direckt mit bekommen.... aber wenn man hier die mods fragt bekommt man immer eine nette antwort... und es wird einem immer erklärt warum so gehandelt wurde... also ich kann mich wirklich nicht beschwären....
__________________
Geändert von speedcat (16.07.2009 um 18:00 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kritik, mods |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
