Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Store Kritik


Anzeigen


Die neue kolektion zum Wohnen ist ja echt
hama aber das kostet natürlich mal wieder total viel
das die für einen satzt gleich 7 euro verlangen ist ja echt ne unverschämtheit.
auch das sie für die neuen klamotten genauso viel wollen
und für eine Frisur 50 cent da kriegt man welche bei TSR umsonst!!!
ich weis nicht warum man sowas machen muss warum die nicht die
sachen in erweiterungspacks reinstecken wie z.b. acc. packs!!!
die haben dann bei amazone 15 euro gekostet so weit ich weis und darin waren über
60 möbel und kleider!!!
also das finde ich unverschämt und das soll mal gesagt sein!
denn am anfang waren noch im store so solala sachen drinnen doch jetzt sind die so
cool und ich kann sie mir nicht kaufen!!!

Preis für Points:
1000=12 euro
500= 6 euro
2000=24Euro

von 1000 points kannst du dir kaufen ein möbel set und 4 haare!
echt bescheuert!!!
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün

Geändert von Siminine 21 (14.08.2009 um 12:18 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:17
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Sachen auch wirklich zu teuer. Ich habe zwar meine 1000 gratis Points verbraucht, aber nur weil mir die Frisuren im Spiel zu blöd waren, und ich für andere Downloadseiten einfach ein bisschen zu dumm bin und nicht wirklich verstehe wie das geht

Ich würde mich viel mehr freuen wenn jede 3 Monate ein acc. packs rauskommen würde wo wieder 60 Sachen drinnen sind.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja zb fürs märchenbuch 20 eure ?! darum kann ich mir ein addon kaufen totale abzocke...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe noch nie was gekauft an DLs und werds auch nie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 17:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sachen die ich gekauft hab lassen sich bei mir noch nicht mal installieren ._. Also hab ich rein garnichts von.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kritik, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.