|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie Fandet ihr Alienentführungen in Sims 1 und Sims 2? | |||
| Super Cool |
|
2 | 13,33% |
| Toll |
|
0 | 0% |
| Lustig |
|
9 | 60,00% |
| Na Ja |
|
0 | 0% |
| Komisch |
|
2 | 13,33% |
| Unrealistisch |
|
1 | 6,67% |
| Doof |
|
0 | 0% |
| Ich wurde nie entführt |
|
0 | 0% |
| Ich habe nie ein Aliengespielt |
|
1 | 6,67% |
| Ich sag nichts dazu |
|
0 | 0% |
| Hätte man nicht im Spiel gebraucht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich fand Aliens eig immer toll... sie ham einfach zum sims-Spiel gehört, nur schade, dass es jetzt keinen mehr gibt.... naja dafür gibt es jetzt richtige Giester und vllt sind bei irgendeinem Addon ja auch wieder Aliens dabei
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alienumfrage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
